distressed jeans,jacke,herren pullover,badeanzug,Herrenanzüge

  • Free Shipping

    Free Sale in 3-7 Days

  • Discount Price

    Low Cheapest Moncler Jacke Outlet

  • Exzellenten Service

    Online beste Shopping-Erlebnis

Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten
Bitte lesen Sie die folgenden Begriffe sorgfältig durch, bevor Sie Ihren Auftrag vergeben. Unser Service-Team wird After-Sales-Service nach diesen Bedingungen, wenn Ihre Transaktion genehmigt wird.
Versand
Aufträge werden normalerweise innerhalb 1-2 Werktage vom Auftragsdatum versendet. Wir verwenden internationalen Express Service für alle internationalen Lieferungen, unser Serviceteam stellt eine Spurhaltungszahl zur Verfolgung online zur Verfügung, sofort nachdem die Waren versendet werden. Normalerweise versenden wir Einzelteil durch USPS.EMS, die 5-7 Arbeitstage benötigt.
Tracking
Unser Service-Team wird per E-Mail an den Kunden die Tracking-Nr. Zusammen mit dem Aufstellungsort, in dem sie ihren Auftrag nach dem Versand der Bestellung verfolgen können.Wir empfehlen dem Käufer, ihre E-Mails oder den Versandstatus ihrer Bestellung von Zeit zu Zeit zu überprüfen und mit ihrer örtlichen Post zu kontaktieren, wenn sie verfügbar sind. Wenn das Paket zu uns zurückgebracht worden ist, weil niemand, das für ihn unterzeichnet, nehmen wir nicht volle Rückerstattung auf ihm an. Wenn der Kunde noch die zurückgesandte Bestellung wünscht, sind sie für die umgeschlagene Fracht verantwortlich, die vom Gewicht der Ware abhängt.
Stornierung & Änderung Wenn Sie Ihren Auftrag annullieren möchten, mailen uns mailen sofort. Die Annullierung und die Änderung des Antrags werden innerhalb 5 Stunden NUR angenommen. Es gilt eine geringe Stornogebühr. Lieferbare Bestellungen können nicht storniert werden.
Rückkehr
1. Wenn Sie die Produkte zurückbringen möchten, treten Sie mit uns bitte innerhalb 7 Tage in Verbindung, nachdem Sie sie empfangen haben und informieren Sie uns den Grund für die Rückkehr. Wenn es strenge Qualitätsprobleme gibt, bitte kindly zeigen uns einige Abbildungen des ausdrücklichen Empfangs und der Produkte, die die Mängel reflektieren können.
2. Produkte mit ernster Qualität Problem können zurückgegeben und ersetzt werden. Wir werden die Ware nachträumen, nachdem Sie uns genügend Beweis gegeben haben. Allerdings kann die volle Rückerstattung nicht akzeptiert werden.
3. Wenn die Produkte durch menschliche Faktoren beschädigt wurden, würden wir die Rückkehr nicht akzeptieren.
4. Bevor Sie die Ware zurücksenden, fragen Sie uns bitte nach der Rücksendeadresse. Wenn das Paket wegen der falschen Adresse verloren ging, würden wir Ihre Bestellung nicht mehr ersetzen. Wenn Ihr Auftrag zu uns wegen der falschen Adresse zurückgebracht wurde, oder niemand, das für ihn unterzeichnet, wir werden nicht volle Rückerstattung anbieten. Was mehr ist, wir ordnen die Rücksendung, nachdem wir die zurückgebrachten Waren empfangen und Sie sollten für die Extrakosten zahlen.
5. Wir bieten keine volle Rückerstattung an, wenn Sie sich weigern, für das Paket zu unterzeichnen, außer wir erreichen eine Vereinbarung. Wenn wir die Rückkehr erhalten, werden wir Sie erstatten, aber mit einem Abzug des Portos.
Ersetzen 1. Die Ware kann unter den Umständen der unbenutzten und im Originalzustand mit allen Originalverpackungen und Etiketten ausgetauscht werden.
2. Wenn wir Ihren Auftrag in der falschen Farbe, in der Größe oder in der Art senden und Sie ihn ändern möchten, treten Sie mit uns bitte innerhalb 15 Tage in Verbindung, nachdem Sie das Produkt empfangen haben. Der Ersatz kann nach 15 Tagen nicht akzeptiert werden.
3. Bevor Sie die Ware zurücksenden, fragen Sie uns bitte nach der Rücksendeadresse. Wenn das Paket wegen der falschen Adresse verloren ging, würden wir Ihre Bestellung nicht mehr ersetzen.
4. Wir empfehlen Ihnen dringend, einen rückverfolgbaren Post- oder Kurierdienst zu wählen, damit wir das Paket online verfolgen können. Was ist mehr, die Tracking-Info wird der Beweis für unsere rechtzeitige Rücksendung sein.
5. Zusätzliche Kosten für den Ersatz sollten auf dem Käufer, vor allem die Versandkosten.
6. Wenn das Produkt Ihrer Bestellung auf Lager auf der ETD ist, werden wir Sie für den Ersatz kontaktieren. Der Preis des Ersatzes kann ein wenig höher sein als der Preis Ihrer ursprünglichen Bestellung, aber es sollte innerhalb von 6% sein Rückerstattung
1. Wenn es einen leichten Fehler mit der Ware gibt, aber keinen Einfluss auf den täglichen Gebrauch hat, bieten wir eine Teilrückerstattung als Entschädigung an 2. Wenn Sie beweisen können, dass es strenge Qualitätsprobleme der Produkte gibt, können wir Ihnen volle Rückerstattung unter den Umständen von keinem Ersatz anbieten.
3. Wenn Sie nach 25 Tagen keine Spurhaltungsinformationen Ihres Pakets erhalten, werden wir Sie für den vollen Betrag zurückerstatten.
Versicherung
Über 99% der Einzelteile werden sicher geliefert. Sie müssen nicht Extrageld für die Versicherung zahlen, die Schifffahrtsgesellschaft wird für alle Einzelteile verantwortlich sein, die sie unternehmen. Falls Ihr Artikel verloren geht oder beschädigt ist, sind wir für den halben Verlust verantwortlich.
Zurück